Mototron Zündspule.
Kundenbewertungen
Mototron Zündspule.
Eine sehr erschwingliche Alternative, bei der die VAG-Zündspule nicht ausreicht.
gleiche Zündspule als" intelligente Spule" von AEM.
Stecker nicht inbegriffen
Pin A: Signal von ECU.
Pin B: GND.
Pin C: GND.
Pin D: GND.
Pin E: + 12V.
liefern CDI-ähnliche Funke Energy-kein CDI-Modul erforderlich
kosten weniger als Aftermarket LS1-Spulen
kann fast überall montiert werden
Tuner-Funktionen
Massive Funke Energy, bis zu 103 MJ!
Unglaublich lange Funkendauer, bis zu 2.9ms!
bis zu 40 kV-Ausgangsspannung ohne Verwendung eines CDI!
Wetter und stoßfestes Design
kann direkt an dem Motor montiert werden
Technische Daten
Ausgabe (keine Last): 40kV Minimum
-Ausgang (50pfe Last): 40kV +/- 10%
Ausgang Energie: 103 MJ +/- 7 % | Batteriespannung/> Maximal: 17 Volt
Grundverweilzeit: 3,0 mS
Max Continuous Dwell: 9 mS aber nicht mehr als 40% Einschaltdauer
Max Intermittent Dwell: 80% Tastverhältnis, 5 Sekunden Maximum
Paarungsteckverbinder: Packard / Delphi 12162825" Ziehen Sie zum Platz"
Paarung Kontakte: Packard / Delphi 12124075" Ziehen Sie zum Sitz"
Hoher Spannungsdraht-Anschluss: HEI-"Zündkerze oben"
Väldigt kraftfull tändspole som jag har kört med i flera år och har alltid fungerat perfekt. Jag kör på 109 octan etanol och laddar en bit över 2 bar. Sen kör vi samma tändspolar på hans Eriksson funnybike som kör på metanol och laddar en bit över 3 bar.
Fungerar prefekt när man inte kan ha coil on plug spolar. Inbyggt drivsteg så man slipper ha extra tändmodul till styrsystemet.
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.