ARP Kopfbolzen-Bolzen Ford Ecoboost 289-302 & Tidiga 351W U/C
ARP - Head studs

Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionARP Kopfbolzen-Bolzen Ford Ecoboost 289-302 & Tidiga 351WU/C
U/C ist eine Abkürzung für „Undercut“, was bedeutet, dass die Bolzen am gewindelosen Teil des Bolzens einen etwas kleineren Durchmesser haben.
Durch die Hinterschneidung wird die Spannung des Zylinderkopfs beim Dehnen gleichmäßiger verbessert als bei solchen ohne Hinterschneidung. Dies kann von Vorteil sein, wenn beispielsweise die Zylinderkopfdichtung nicht auf der gesamten Fläche 100 % glatt wäre, dann gleichen die Schrauben dies aus.
Größe Stecknuss: 1/2 12pt, 3/16 Inbus
Thread: 7/16 UNC
Anzugsdrehmoment: In drei Stufen festgezogen.
Schritt 1: 26,6 ft/lbs oder 36 sm
Schritt 2: 53,3 ft/lbs oder 72,2 nm
Schritt 3: 80 ft/lbs oder 108,4 sm
----------------
Leitfäden & Info
Bilmärke | Ford |
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.