SPD V2-Rückschlagventil Vollfluss M12x1.5 - AN8 Schwarz
SPD Performance Parts

Kundenbewertungen
SPD V2 sind die neuesten Rückschlagventile. Diese Rückschlagventile verfügen über eine völlig neue Konstruktion, die sich von allen anderen auf dem Markt unterscheidet, da das Rückschlagventil vollständig abgedichtet ist und sehr hohen Drücken und Gegendrücken standhält. Diese Rückschlagventile sind speziell für den Umgang mit allen Kraftstoffen und Luft konzipiert. Das Rückschlagventil ist für Ethanol ausgelegt, daher wurden die internen Komponenten darauf angepasst. Hierbei handelt es sich um eine Vollstromkonstruktion, die den Durchfluss nicht drosselt.
SPD-Vollstrom-Rückschlagventil. Wird unter anderem für Bosch 044-Kraftstoffpumpen verwendet, wenn Sie mehrere PWM-gesteuerte Pumpen haben.
Dieses Rückschlagventil verhindert, dass der Kraftstoffdruck ansteigt, bevor die Kraftstoffpumpe zwei oder drei startet.
M12x1,5 - AN8
Dieses Rückschlagventil drosselt den Durchfluss nicht.
Dieses Rückschlagventil erleichtert das Starten des Fahrzeugs, da es den Kraftstoffdruck bei ausgeschaltetem Fahrzeug aufrechterhält.
Messen
Schlüsselsockel: 25,2 mm
Größter Durchmesser: 29 mm
Gesamtlänge: 62 mm
Einsatzgebiete
Stufenweise Aktivierung der Kraftstoffpumpen
Bei Verwendung von zwei oder mehr Kraftstoffpumpen, die nicht ständig laufen, sondern schrittweise aktiviert werden, ist an diesen ein Rückschlagventil angebracht, um zu verhindern, dass Kraftstoff rückwärts in den Kraftstofftank gedrückt wird und die Primärpumpe dadurch erschwert wird Pumpe, um den Druck aufrechtzuerhalten.
Behalten Sie den Kraftstoff in der Verteilerbrücke
Beim Abstellen des Motors fließt der Kraftstoff langsam zurück zum Kraftstofftank und die Kraftstoffbrücke wird vom Kraftstoff entleert. Dadurch gelangt Luft in das Kraftstoffsystem und erschwert das Starten des Motors. Mit einem montierten Rückschlagventil bleibt immer Kraftstoff übrig und der Motor springt problemlos an.
----------------
Leitfäden & Informationen