# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

SPD V2 Rückschlagventil Vollfluss AN10 schwarz

SPD Performance Parts


SPD V2 sind die neuesten Rückschlagventile. Diese Rückschlagventile verfügen über eine völlig neue Konstruktion, die sich von allen anderen auf dem Markt unterscheidet, da das Rückschlagventil vollständig abgedichtet ist und sehr hohen Drücken und Gegendrücken standhält. Diese Rückschlagventile sind speziell für den Umgang mit allen Kraftstoffen, Luft und Öl konzipiert.

I lager

Auf Lager

€ 46.17
€ 34.63
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension

Tags AN10
Teilenr: SPD02CVAN10V2

SPD V2 sind die neuesten Rückschlagventile. Diese Rückschlagventile verfügen über eine völlig neue Konstruktion, die sich von allen anderen auf dem Markt unterscheidet, da das Rückschlagventil vollständig abgedichtet ist und sehr hohen Drücken und Gegendrücken standhält. Diese Rückschlagventile sind speziell für den Umgang mit allen Kraftstoffen, Luft und Öl konzipiert. Das Rückschlagventil ist für Ethanol ausgelegt, daher wurden die internen Komponenten darauf angepasst. Hierbei handelt es sich um eine Vollstromkonstruktion, die den Durchfluss nicht drosselt.

Rückschlagventil für vollen Durchfluss. Kann für Kraftstoff-, Öl-, Wasser- und Luftsysteme verwendet werden.

Gewinde: beidseitig AN10
Dieses Rückschlagventil drosselt den Durchfluss nicht.
Öffnungsdruck ca.: 0,04 bar

Messen
Schlüsselsockel: 31,5 mm
Größter Durchmesser: 36 mm
Gesamtlänge: 74 mm

Einsatzgebiete

Stufenweise Aktivierung der Kraftstoffpumpen
Bei Verwendung von zwei oder mehr Kraftstoffpumpen, die nicht ständig laufen, sondern schrittweise aktiviert werden, ist an diesen ein Rückschlagventil angebracht, um zu verhindern, dass Kraftstoff rückwärts in den Kraftstofftank gedrückt wird und die Primärpumpe dadurch erschwert wird Pumpe, um den Druck aufrechtzuerhalten.

Behalten Sie den Kraftstoff in der Verteilerbrücke
Beim Abstellen des Motors fließt der Kraftstoff langsam zurück zum Kraftstofftank und die Kraftstoffbrücke wird vom Kraftstoff entleert. Dadurch gelangt Luft in das Kraftstoffsystem und erschwert das Starten des Motors. Mit einem montierten Rückschlagventil bleibt immer Kraftstoff übrig und der Motor springt problemlos an.

SPD performance parts

----------------
Leitfäden & Informationen

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.

Dazugehörige Produkte

AN10 Schlauchende gerade

Kompatibel mit einem geflochtenen Schlauch (Gummikern)
I lager

Auf Lager

€ 9.35
€ 12.47

I lager

Auf Lager

€ 19.99

I lager

Auf Lager

€ 20.28
€ 27.04

AN10 Schlauchende gerade PTFE

Kompatibel mit geflochtenem PTFE-Schlauch
I lager

Auf Lager

€ 10.14
€ 13.52

Werkzeuge
I lager

Auf Lager

€ 33.84
€ 37.60