# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

Volvo S60 V70 XC70 S80 Turbo 00-09 Ladeluftkühler

DO88


Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für den Volvo V70 / S60 / S80! Ein Hochleistungs-Ladeluftkühler, der von DO88 entwickelt wurde, der den ursprünglichen Ladeluftkühler ersetzt und sehr gute Leistung bietet, ohne dass Sie das gesamte Auto wieder aufbauen müssen! schwere Vorteile do88 Hochleistungs-Ladeluftkühler (Original-Ladeluftkühler): - Zellpaket-Volumen: 13068cm3 (8659cm3), do88 51% größer! - Luftstrom bei 0. 15 Blei Druckabfall: 319cfm (272cfm) , do88 17% höher! Siehe Abbildung unten! - Temperatur nach dem Ladeluftkühler unter den gleichen Testbedingungen: 30 ° C (54 ° C), do88 24 ° C niedriger! Siehe Abbildung unten! - passt direkt in angegebene Automodelle! (Weitere Informationen finden Sie in der Installationsanleitung) aus Aluminium aus Aluminium mit CAD entworfene fließoptimierte Gussbehälter und sorgfältig ausgewählte Zellpakete, um zusammen mit dem niedrigsten möglichen Druckabfall die bestmögliche Kühlwirkung zu erreichen! Es ist denkbar, dass der ursprüngliche Ladeluftkühler für die Stromversorgung ausgelegt war Selbst mit einem erhöhten Boost-Druck- / Software-Upgrade / Chipping bietet unser Ladeluftkühler eine verbesserte Leistung! Der ursprüngliche Ladeluftkühler verfügt über Kunststofftanks, die nicht höhere Ladedrücke für längere Zeit standhalten, weshalb unser Ladeluftkühler auch eine erhöhte Betriebssicherheit bietet. Ein übliches Missverständnis ist, dass Sie mit diesem Speicherort keinen guten Kühlwirkung von einem Ladeluftkühler erhalten können und dass ein Front-Ladeluftkühler / FMIC viel besser wäre.

I lager

2-4 tage

€ 699.72
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension
Teilenr: DO-ICM-160

Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für den Volvo V70 / S60 / S80!


Ein Hochleistungs-Ladeluftkühler, der von DO88 entwickelt wurde, der den ursprünglichen Ladeluftkühler ersetzt und sehr gute Leistung bietet, ohne dass Sie das gesamte Auto wieder aufbauen müssen!

schwere Vorteile do88 Hochleistungs-Ladeluftkühler (Original-Ladeluftkühler):
- Zellpaket-Volumen: 13068cm3 (8659cm3), do88 51% größer!
- Luftstrom bei 0.15 Blei Druckabfall: 319cfm (272cfm) , do88 17% höher! Siehe Abbildung unten!
- Temperatur nach dem Ladeluftkühler unter den gleichen Testbedingungen: 30 ° C (54 ° C), do88 24 ° C niedriger! Siehe Abbildung unten!
- passt direkt in angegebene Automodelle! (Weitere Informationen finden Sie in der Installationsanleitung)


aus Aluminium aus Aluminium mit CAD entworfene fließoptimierte Gussbehälter und sorgfältig ausgewählte Zellpakete, um zusammen mit dem niedrigsten möglichen Druckabfall die bestmögliche Kühlwirkung zu erreichen!

Es ist denkbar, dass der ursprüngliche Ladeluftkühler für die Stromversorgung ausgelegt war Selbst mit einem erhöhten Boost-Druck- / Software-Upgrade / Chipping bietet unser Ladeluftkühler eine verbesserte Leistung!
Der ursprüngliche Ladeluftkühler verfügt über Kunststofftanks, die nicht höhere Ladedrücke für längere Zeit standhalten, weshalb unser Ladeluftkühler auch eine erhöhte Betriebssicherheit bietet.

Ein übliches Missverständnis ist, dass Sie mit diesem Speicherort keinen guten Kühlwirkung von einem Ladeluftkühler erhalten können und dass ein Front-Ladeluftkühler / FMIC viel besser wäre. Tatsächlich ist der DO88-Hochleistungskühler jedoch viel besser als die meisten FMIC-Installationen, in denen Sie nur mit Zellpaketen mit zu kleinem Kühlbereich Raum bekommen und häufig auch mit einer teilweise blockierten Luftversorgung von z.B. Absturzstrahl, der in vielen Fällen einen schlechteren Kühleffekt als den ursprünglichen Ladeluftkühler geben kann.

do88 Hochleistungs-Ladeluftkühler wird mit allen notwendigen Teilen zur Montage in einem Auto geliefert.
Der Ladeluftkühler passt für alle S60 / V70 / S80-Turbo-Modelle, sowohl mit als auch ohne Sensor, der an der Ladeluftkühler-Auslasse montiert ist, da dieser Ladeluftkühler eine Halterung für den Sensor und wird mit einer Abdeckung für diese Halterung geliefert, die verwendet wird, wenn der Ladeluftkühler auf einem Auto montiert ist, das diesen Sensor nicht aufweist.

Die Montage erfolgt auf Originalanhängen.

oB. Wenn dieser Ladeluftkühler an der V70 / S60 R montiert ist, muss der kleine zusätzliche Ladeluftkühler, der sich in der Vorderseite befindet, entfernt werden, da er nicht mehr angeschlossen werden kann.
Bei R-Modellen sitzt es wie ein Grill, der direkt in diesem Ladeluftkühler montiert ist. Wenn Sie also ein Gitter aufbewahren möchten, nachdem Sie den kleinen R-COOLER entfernt haben, müssen Sie Ihr eigenes Gitter installieren. Dies ist kein Muss, wenn es nicht fertig ist, wird das Loch in der Stoßfänger in den Wechselstromkondensator geöffnet.

passt:
Volvo S60
Jahr Modelle: 2001-2009
Motor:
- Alle Benziner Turbo R / T5 / 2.4T / 2.5 T
- ALL DIESEL D5 / 2.4D


VOLVO V70
Jahr Modelle: 2001-2007
Motor:
- ALL BETROL TURBO R / T5 / 2.4T / 2.5T
- ALL DIESEL D5 / 2.4d

volvo xc70
Jahr Modelle: 2002-2007
Motor:
- Alle Benzin Turbo 2.4T / 2,5T
- Alle Diesel D5 / 2.4D


Volvo S80
Jahr Modelle: 1999-2006
Motor:
- ALL BETROL TURBO 2.4T / 2,5T
- ALL DIESEL D5 / 2.4D < Br/> Original Referenz:
8649471, 8671694, 8683169

----------------
Leitfäden & Info

Bilmärke Volvo
Bilmodell S60
Bilmodell S80
Bilmodell V70
Bilmodell XC70

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.