# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

AUDI VW SEAT SKODA 2.0 TSI EA888 (MQB) Stage 2 Turbo 600ps, Garrett POWERMAX

Garrett


AUDI VW SEAT SKODA 2. 0 TSI EA888 (MQB) Stage 2 Turbo 600ps, Garrett POWERMAX Das Garrett PowerMax™ Bolt-on-Turbolader-Upgrade für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda 2. 0L TSI (EA888) wurde entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Installationsspezifikationen beizubehalten.

I lager

2-4 tage

€ 3,436.13
2748.9
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension

Tags VAG EA888 600
Teilenr: GAR-898200-5001W

AUDI VW SEAT SKODA 2.0 TSI EA888 (MQB) Stage 2 Turbo 600ps, Garrett POWERMAX

Das Garrett PowerMax™ Bolt-on-Turbolader-Upgrade für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda 2.0L TSI (EA888) wurde entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Installationsspezifikationen beizubehalten. Dieser Upgrade-Turbolader maximiert die Effizienz und den Luftstrom im Vergleich zum OEM-Turbolader. Der Turbolader ist vollständig mit einem kalibrierten elektronischen Aktuator und zugehörigen Komponenten für die direkte OEM-Montage (Bolt-on) zusammengebaut.

Merkmale der Stufe 2:
- Direct-Fit Step 2 Upgrade (anschraubbar)
- 600 PS (447 kW) | Leistungskapazität von (Schwungrad) (Testergebnisse am Fahrzeug)
- 54-mm-Kompressor-Inducer, 67-mm-Kompressor-Exducer
- 54-mm-Turbineninduktor, 49-mm-Turbinenauslass
- G25-660 Turbolader
- Komplett montiert mit kalibriertem elektrischen Stellantrieb und zugehörigen Komponenten für die Erstausrüstermontage
- +59 % Durchfluss im Vergleich zum IS38-Turbo (Standard Golf R)
- Aerodynamik des Kompressorrads der G-Serie
- Turbinenrad-Aerodynamik der G-Serie aus Mar-M-Legierung für Temperaturen bis 1050 °C
- Turbinengehäuse aus Edelstahl, ausgelegt für bis zu 1050 °C
- Bearbeiteter Geschwindigkeitssensoranschluss
- Ballqualität

Die maximal zulässige Turboladerdrehzahl beträgt für diesen Stufe-2-Turbo 165.000 U/min. Das Überschreiten der empfohlenen Turbogeschwindigkeit erfolgt auf eigenes Risiko und kann zu Schäden und vorzeitigem Ausfall führen. Um den Turbo vor Überdrehen während der Fahrt zu schützen, ist in das Kompressorgehäuse ein Drehzahlsensoranschluss zur Montage des Drehzahlsensors eingearbeitet. (Teilenummer GAR-781328-0003 und GAR-781328-0004) Geschwindigkeitssensoren separat erhältlich.

Die Leistungsergebnisse dieses Produkts hängen stark von den Modifikationen und der Zuordnung Ihres Fahrzeugs ab. Die Zielleistung basiert ausschließlich auf der Gesamtkapazität des Turbos und der potenziellen Schwungradleistung.

Passend für:
Audi TT / TTS (8S)
Modelljahre: 2014-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

Audi S3 / A3 / A3 Quattro (8V)
Modelljahre: 2013–2018
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

VW Golf / GTI / R / Clubsport (MK7, MK7.5)
Modelljahre: 2013–2018
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS12, IS20 oder IS38

SEAT Leon / Cupra (MK3)
Modelljahre: 2013-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

Skoda Octavia / VRS (MK3)
Modelljahre: 2013-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

OEM-Referenz:
06K124713L, 06K145875M, 06K145722H

Datenblatt

Montageanleitung

Garret advancing motion

----------------
Leitfäden & Info

Bilmärke Audi
Bilmärke Seat
Bilmärke Skoda
Bilmärke VW

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.

Dazugehörige Produkte
Slut i lager

Jetzt vorbestellen

€ 214.91
€ 268.64

Hitzeschutz
I lager

Auf Lager

€ 59.55
€ 66.16

I lager

Auf Lager

€ 110.96
€ 123.28

I lager

Auf Lager

€ 85.25
€ 94.72

I lager

Auf Lager

€ 64.17
€ 71.30