AEM Zündspule Induktive "dumme" Spule
AEM

Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionaEM" dum" Zündspule Die Art der Zündspule, die Sie beim Build verwenden, wenn Sie bereits das Zündmodul oder den Distributor installiert haben. (Auch in einiger Aftermarket-ECU) gibt die Spule bis zu 103MJ und mindestens 40000 Volt, der mit den meisten CDI-Systemen in der Klasse ist. Dies ist der erste Typ der" dummen" induktiven Zündspule, die einen CDI-ähnlichen Funken mit langer Funkedauer bereitstellt, die für die Überladung erforderlich ist.
AEMS Hochleistungs-Dumme induktive Spule ist so ausgelegt, dass er mit einem externen Zünder verwendet wird.
AEM-Hohe Leistung? dumm? Die induktive Spule ist so konzipiert, dass sie mit einem externen Zünder verwendet wird.
AEMs High-Output? Dumm? Induktive Spulen liefern jeweils bis zu 118 mj Funke Energy und mindestens 41.000 Volt? Ebenso wie die meisten CDI-Systeme, ohne dass ein CDI-Modul erforderlich ist! Sie bieten auch sehr lange Funkendauer bei voller Energie, im Gegensatz zu CDI-Systemen und mehreren Funkensystemen, die kleine Funkenereignisse vor und nach seinem CDI-Burst, um längere Funkendauer abzünden. Die vollständige Energieversorgung und lange Dauer der Hochleistungs-induktiven Spulen mit hoher Ausgabe beseitigen die Notwendigkeit, Energie oder Dauer mit Ihrem Zündsystem zu beeinträchtigen, und erhöht die Leistung in hoher Boost oder hoher Kompressionsmotoren.
AEM? S hoch -Onput? Dumm? Induktive Spulen liefern mit der langen Dauer einer induktiven Spule CDI-ähnliche Sparkeenergie und installieren Sie einfach anstelle Ihrer austretenden Spulen, ohne dass ein CDI hinzugefügt wird. AEM-S-Spulen sind aufgebaut, um in rauen Umgebungen zu arbeiten. Sie sind schockig und wetterfest, sodass sie praktisch überall montiert werden können. Sie sind erschwinglich? Weniger als die Kosten von Aftermarket-LS1-Spulen? Und liefern die Weltklasse-Leistung. Diese Spulen befinden sich auf 2.000 PS-Stickmotoren ohne CDI, und sie führen einwandfrei aus. Wir glauben, dass sie alleine in einer Klasse sind?, Erklärte John Romero, AEM Director of Product Development.
CDI-artige Funke Energy ohne die Notwendigkeit eines CDI
weniger teuer als Aftermarket LS1-Coils
Robuste Konstruktion ermöglicht es ihnen, fast überall montiert zu werden, dass sie für Fahrzeuge mit externen Zünder
Tuner-Funktionen
massive Funke Energy, bis zu 118 mj!
Unglaublich lange Funkendauer, bis zu 3.2ms!
Bis zu 41 kV-Ausgangsspannung, ohne CDI!
Schwere, wetterfeste und Stoßfestes Design
kann direkt in den Motor installiert werden
Technische Spezifikationen
Primärwiderstand: 0,5? +/- 10%
Primärinduktivität: 4,8 mh +/- 15%
Sekundärwiderstand: 8,5 k? +/- 20%
Sekundärinduktivität: 22,5 h +/- 20%
-Ausgang (50pflast): 41 kV +/- 10%
Ausgang Energie: 118 MJ +/- 7%
Spitzensekundärstrom: 100 mA +/- 7%
Arc Dauer: 3,2 mS +/- 10%
Drehungsverhältnis 71: 1
maximale Batteriespannung: 17 Volt
Basis-DWELL: 3.0 ms
Max Continuous Dwell: 9 ms Aber nicht mehr überschreiten 40% Betriebszyklus / Delphi 12162182 Stil
a: Batterie-positiv (Relais oder geschalteter Zünd- oder Hochspannungseingang für CDI)
B: Spulenauslöser (Aufladung beim niedrigen)
C: Boden zum Zylinderkopf
----------------
Leitfäden & Info
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.