AEM Zündspule IGBT induktive "Smart" -Cule
AEM

Kundenbewertungen
Dies ist die gleiche Zündspule wie Mototron
AEM" Smart" Zündspule Die Art der Zündspule, die Sie beim Build verwenden, wenn Sie in der Regel After-Market ECU laufen. Wenn die VAG-Spulen keine Enougt-Kraft haben, verwenden Sie dies stattdessen. Die Spule gibt bis zu 103MJ und mindestens 40000V, der mit den meisten CDI-Systemen in der Klasse ist. Dies ist die erste Art von" intelligenten" induktiven Zündspulen, die einen CDI-ähnlichen Funken mit langer Funkendauer bereitstellen, der für die Überladung erforderlich ist.
AEM - s Hochleistung, Isoliergatter Bipolartransistor (IGBT)? Smart? Induktive Spulen sind für den Einsatz auf Anwendungen ausgelegt, die keinen externen Zünder haben.
AEM-High-Output-Bipolartransistor (IGBT)? Smart? Smart? Induktive Spulen sind für den Einsatz auf Anwendungen ausgelegt, die keinen externen Zünder haben.
AEM - S Hochleistungs-IGBT? Smart? Induktive Spulen liefern jeweils bis zu 103 MJ von Funkensenergie und mindestens 40.000 Volt? Genau wie die meisten CDI-Systeme, jedoch ohne Bedarf an einem CDI-Modul! Diese Spulen sorgen für sehr lange Funkendauer bei voller Energie, im Gegensatz zu CDI-Systemen und mehreren Funkensystemen, die vor und nach seinem CDI-Burst, um kleine Funkenereignisse abzünden, um längere Funkendauer abzulehnen. Die vollständige Energieversorgung und lange Dauer von AEM-High-Outg-IGBT? Smart? Induktive Spulen beseitigen die Notwendigkeit, Energie oder Dauer mit Ihrem Zündsystem zu beeinträchtigen, und erhöhen die Leistung in hoher Boost oder hoher Kompressionsmotoren.
AEM-High-Outg-IGBT? Smart? Smart? Induktive Spulen liefern mit der langen Dauer einer induktiven Spule CDI-ähnliche Sparkeenergie. Sie installieren leicht anstelle Ihrer austretenden Spulen und benötigen kein CDI-Modul. AEM - s Hochleistungs-IGBT? Smart? Induktive Spulen haben ein Schock- und wetterfeste Design, mit dem sie praktisch überall montiert werden können. Und zu einem Preis, der weniger als das, was Sie für Aftermarket-LS1-Coils bezahlen würden? Sie liefern weltweit Klasse in einem Schnäppchen. Die Hochleistungsspulen von AEM werden auf 2.000 PS-Stickmotoren ohne CDI verwendet, und sie führen einwandfrei aus.
liefern Sie CDI-ähnliche Funkensenergie? Kein CDI-Modul erforderlich!
Kosten weniger als Aftermarket LS1-Spulen-Coils
Kann fast überall montiert werden
Tuner-Funktionen
Massive Funke Energy, bis zu 103 MJ!
Unglaublich lange Funkendauer, bis zu 2.9ms!
Bis zu 40 kV-Ausgangsspannung, ohne ein CDI!
Wetter und stoßfestes Design < BR/> kann direkt am Motor montiert werden
technische Spezifikationen
-Ausgang (keine Last): 40kV Minimum
-Ausgang (50pfe Last): 40kV +/- 10%
Ausgang Energie: 103 MJ +/- 7%
Peak Sekundärstrom: 102 MA +/- 10%
Arc Dauer: 2.9ms +/- 10%
Richterverhältnis 71: 1
Maximaler Strom: 19 Ampere
Maximale Batterie Spannung: 17 Volt
Base Dwell: 3.0 ms
Max Continuous Dwell: 9 ms aber nicht mehr als 40% Tollkreis von mehr als 40% überschreiten
max/> Paarverbinder: Packard / Delphi 12162825? Ziehen Sie zum Platz?
Paarung Kontakte: Packard / Delphi 12124075 Stil
a: Spulenauslöser (0-5V-Signal)
B: Spulenauslöser (REF-Boden)
C: Boden zum Zylinderkopf
d: Batteriegebäude
E: Batterie Positiv (Relais oder geschaltete Zündung)
----------------
Leitfäden & Info
Har kört dessa på alla byggen.
EN kanonspole som gör vad den skall utan problem.
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.