Link ECU TTLink VWAG 1.8l Turbo e-throttle Motorsteuerung
Link - ECU

Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionEinfach zu installieren. Erschwinglich. Zuverlässig.
Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Motorsteuerungstechnologie, die darauf ausgelegt ist, das Potenzial Ihres Autos zu maximieren.
Dieses ECU passt in die werksseitig vorgesehene OEM-Position. Die Installation ist ein Kinderspiel, ohne dass Änderungen an der werksseitigen Verkabelung für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Die Link G4X ECU TTLink TTX PlugIn wurde für den VWAG PQ34 1.8l Turbo-Motor mit E-Throttle entwickelt.
Dieses ECU funktioniert nur mit manuellen Getrieben.
Enthält einen 4-Bar oder 7-Bar MAP-Sensor an Bord.
Die meisten Werkseinstellungen werden unterstützt.
Überprüfen Sie die Funktionen-Registerkarte für I/O-Erweiterungsoptionen.
Dieses PlugIn ECU ist nicht mit den CANJST-Kabeln kompatibel. Verwenden Sie zur Verbindung mit dem CAN entweder CANLTW (PN 101-0211) oder CANF (PN 101-0020)
Geeignete Anwendungen:
- Motor muss 1.8T sein
- ECU-Stecker muss zwei Steckverbindungen mit insgesamt 121 Pins haben
- Muß Drive by Wire (E-throttle) sein
- Muß ein manuelles Getriebe haben
- FWD oder 4WD (Haldex)
Folgende Fahrzeuge sind bekannt, dass sie kompatibel sind:
- Audi TT 99-02 AJQ
- VW Beetle 2005 AWU
- VW Passat 2000
- VW Golf 2001 AUM
Folgende Fahrzeuge sind wahrscheinlich mit der ECU kompatibel, aber ungetestet:
AUDI:
- A3:
98-00: AJQ
99-00: APP
99-01: ARZ
00-05: ARX, ARY, AUM, AUQ - A4:
98-00: APU
00-02: AVJ, AWT
02-03: BEX
04-07: BFB - A6:
98-00: APU
00-02: AWT - S3:
98-01: APY
00-05: BAM
02-03: AMK - TT:
98-00: APX
99-00: APP
99-02: AJQ
00-02: AMU
00-05: ARX, ARY, AUM, AUQ
00-06: AWP
05-06: BFV, BVP, BVR
SEAT: - Alhambra:
00-04: AWC - Ibiza:
99-00: AQX
00-01: AYP
04-08: BJX
05-08: BBU - Leon:
98-00: AJQ
99-00: APP
00-01: AJQ
00-05: ARY, AUQ, BAM
02-03: AMK
Skoda: - Octavia:
99-01: ARZ
00-05: ARX, ARY, AUM, AUQ
VW: - Bora:
00-05: ARX, ARY, AUM, AUQ
02-06: AWP - Golf:
99-01: ARZ
00-05: ARX, ARY, AUM, AUQ
02: AWP
02-06: AWP - Jetta:
01-09: AWP - New Beetle:
99-00: APH, AVC
02-04: AWP - Passat:
98-00: APU
00-02: AWT - Polo:
04-08: BJX
05: AWP
05-08: BBU - Sharan:
00-04: AWC
Fahrzeuge mit folgenden Motorkennungen sind bekannt, dass sie nicht kompatibel sind:
- AEB, AGU, AJH, AJL
G4X PlugIn Hauptfunktionen (sofern zutreffend):
- Bis zu 6D Kraftstoff- und Zündkarten
- Präzise geschlossene Schleifen Nockenwellensteuerung (vier Nocken, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffzufuhr
- Digitale Auslösung, alle OEM-Muster
- OEM Leerlaufhardware unterstützt
- 5D Turboladungssteuerung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch, Flat Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (an Bord)
- CAN-Port
- QuickTune - automatisiertes Kraftstofftuning
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel enthalten
- Statistikaufzeichnung im Onboard-Speicher
- Gangkompensation für Zündung, Boost und Kraftstoff
- Wählbare Dual-Kraftstoff-, Zündungs- und Boostkarten in Echtzeit
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Boost-Kontrolle referenziert auf Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenposition
- 512 MB Datenlogging-Speicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopp mit "Fenstersteuerung"
I/O Erweiterungsoptionen
Es gibt keinen separaten Erweiterungsanschluss auf dem TT Link. Erweiterungspins sind über den Hauptstecker zugänglich, der unten aufgeführt ist.
- Pin 110 - An Temp 3
- Pin 111 - An Volt 10
- Pin 112 - DI9
- Pin 113 - Ign 6
----------------
Leitfäden & Informationen
Bilmärke | VW |
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.