# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

Link ECU Toyota Supra 2JZ (Non-VVTi) Motorsteuerung

Link - ECU


SupraLink Toyota Supra 2JZ (Non-VVTi) Einfach zu installieren. Erschwinglich. Zuverlässig.

I lager

2-4 tage

€ 2,046.80

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension

Tags Toyota 2JZ
Teilenr: LNK-211-4000

SupraLink Toyota Supra 2JZ (Non-VVTi)

Einfach zu installieren. Erschwinglich. Zuverlässig.
Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie der Motorsteuerung, die darauf ausgelegt ist, das Potenzial Ihres Autos einfach zu maximieren.
Diese ECU passt in das OEM-Gehäuse des Werks. Die Installation ist einfach, ohne dass Änderungen an der Werksverkabelung für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.

Entwickelt für den 2JZ non VVTi Motor.

  • Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Stecker mit dem Header im abgebildeten Foto übereinstimmt, bevor Sie kaufen.
  • Diese ECU funktioniert nur für manuelle Getriebe.
  • Kein integrierter MAP-Sensor.
  • XS Loom & MAP-Sensor wird dringend empfohlen.
  • Die meisten Werkseigenschaften werden unterstützt.
  • Überprüfen Sie die Registerkarte "Funktionen" für I/O-Erweiterungsoptionen.
  • Diese ECU benötigt eine Modifikation, bevor E-Throttle verwendet werden kann.

Geeignete Anwendungen:

  • Toyota Supra 2JZ non VVTi
  • Diese ECU unterstützt natürlich aspirierte, parallele twin oder Einzel-Turbo-Konfigurationen. Unterstützt keine sequenzielle Steuerung der originalen Turbolader (Hinweis: passt nicht in das Gehäuse des NA Supra)

G4X PlugIn Schlüsselfunktionen (wo zutreffend):

  • Bis zu 6D Kraftstoff- und Zündkarten
  • Präzisions-Closed-Loop-Kamsteuerung (vier Kammen, unabhängige Steuerung)
  • Sekundäre Kraftstoffzufuhr
  • Digitale Auslösung, alle OEM-Muster
  • OEM-Leerlaufhardware wird unterstützt
  • 5D Boost-Kontrolle mit drei schaltbaren Tabellen
  • Motorsportfunktionen – Antilag, Launch, Flat Shift
  • Kontinuierliche barometrische Korrektur (an Bord)
  • CAN-Port
  • QuickTune – automatisierte Kraftstofftuning
  • Individuelle Zylinderkorrektur
  • USB-Tuningkabel enthalten
  • Statistikaufzeichnung im internen Speicher
  • Gangkompensation für Zündung, Boost und Kraftstoff
  • Echtzeit wählbare Dual-Kraftstoff-, Zündungs- und Boost-Karten
  • Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optischen Sensoren sein
  • Boost-Kontrolle referenziert auf Gang, Geschwindigkeit oder Gaspedalstellung
  • 512 MB Datenerfassungs-Speicher
  • Staged Injection
  • Knock mit "Fenster" Funktion

I/O-Erweiterungsoptionen
Der Toyota Supra Plug-in ECU hat zwei Erweiterungsanschlüsse.
Ab PCB-Revision 1.2:

Erweiterungsanschluss 1:

  • Gnd               Sensor Ground Only  
  • +5V Out        Low Current +5V Supply
  • An Volt 7       Analog 0-5V input
  • An Volt 6       Analog 0-5V input
  • An Temp 4     Temperatur-Sensor-Eingang
  • An Temp 3     Temperatur-Sensor-Eingang
  • DI 8               Digital input
  • DI 7               Digital input

Erweiterungsanschluss 2:

  • Gnd               Sensor Ground Only  
  • +5V Out        Low Current +5V Supply
  • Aux 9               EThrottle – kann nicht als Aux Out verwendet werden
  • DI 9               Digital input
  • DI 10              Digital input
  • An Volt 8       Analog 0-5V input
  • An Volt 9       Analog 0-5V input
  • An Volt 10     Analog 0-5V input

Download manual here

Download full specification PDF here

----------------
Leitfäden & Informationen

Dazugehörige Produkte
I lager

Auf Lager

€ 141.37
€ 160.89

I lager

Auf Lager

€ 213.77
€ 251.80

Elektrischer Steckverbinder
I lager

Auf Lager

€ 32.84

Werkzeuge
I lager

Auf Lager

€ 45.22