Link ECU Nissan GTR R34 & GTS R32-R33 Motorsteuerung
Link - ECU

Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionLink PnP ECU - Nissan GTR R34 & GTS R32-R33
Einfach zu installieren. Erschwinglich. Zuverlässig.
Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie in der Motorsteuerung, die entwickelt wurde, um das Potenzial Ihres Fahrzeugs einfach zu maximieren.
Diese ECU passt in das originale OEM-Gehäuse. Die Installation ist einfach, ohne dass die ursprüngliche Kabelbaumverkabelung für die unten aufgeführten Modelle geändert werden muss.
Der NGTRX ist für den Nissan RB-Motor mit blauem Stecker entwickelt.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Anschluss mit dem Header im angezeigten Bild übereinstimmt, bevor Sie kaufen.
Diese ECU funktioniert nur mit manuellen Getrieben.
Dieses Modell enthält einen 4 bar oder 7 bar MAP-Sensor an Bord.
Die meisten Werkseigenschaften werden unterstützt.
Überprüfen Sie die Funktionsseite für I/O-Erweiterungsoptionen.
Diese ECU benötigt eine Modifikation, bevor E-Throttle verwendet werden kann.
Geeignete Anwendungen
- RB26DETT-Motoren, die in R32, R33, R34 Skyline GTR und Autech 260RS Stageas gefunden werden
- RB20DE-Motoren, die in R32 & R33 Skylines, A31 Cefiros gefunden werden
- RB20DET-Motoren, die in R32 Skylines (einschließlich 4wd), A31 Cefiros und C33 Laurels gefunden werden. – Injektoren 4&6 müssen ausgetauscht werden
- RB25DE-Motoren, die in R32 & R33 Skylines, C33 & C34 Laurels und A31 Cefiros gefunden werden.
- RB25DET-Motoren, die in R33 Skylines (einschließlich 4wd) und C34 Laurels gefunden werden
- RB30DE/DET/DETT-Motoren, die mit Non Neo-Köpfen und blauen Steckern hergestellt wurden
G4X PlugIn Schlüsselfunktionen (wo zutreffend)
- Bis zu 6D Kraftstoff- und Zündkarten
- Präzise Steuerung der Nockenwellen in geschlossener Schleife (vier Nocken, unabhängige Steuerung)
- Sekventielle Kraftstoffzufuhr
- Digitale Auslösung, alle OEM-Muster
- Unterstützung für OEM-Leerlaufhardware
- 5D Turbo-Boost-Kontrolle mit drei schaltbaren Tabellen
- Motorsportfunktionen - Antilag, Launch, Flat Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (an Bord)
- CAN-Port
- QuickTune - Automatisierte Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylindercorrektur
- USB-Abstimmungskabel enthalten
- Statistikaufzeichnung im Onboard-Speicher
- Getriebekompensation für Zündung, Turbo-Boost und Kraftstoff
- Wählbare doppelte Kraftstoff-, Zündungs- und Turbo-Boost-Karten in Echtzeit
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optischen Sensoren sein
- Turbo-Boost-Kontrolle referenziert auf Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenposition
- 512 MB Datenerfassungs-Speicher
- Staged Injection
- Knock mit "Fensterung"
I/O-Erweiterungsoptionen
Die folgenden Erweiterungsanschlüsse werden bereitgestellt:
Erweiterungsanschluss 1:
- Gnd Sensor-Masse nur
- +5V Out Niedrigstrom +5V Versorgung
- DI5 Digitaleingang
- DI6 Digitaleingang
- An Volt 8 Analogeingang 0-5V
- An Volt 2 Analogeingang 0-5V
- An Temp 3 Temperatursensoreingang
- An Temp 4 Temperatursensoreingang
Erweiterungsanschluss 2:
- Gnd Sensor-Masse nur
- +5V Out Niedrigstrom +5V Versorgung
- Ign 7 Zündung 7 Zusatz-Ausgang
- Ign 8 Zündung 8 Zusatz-Ausgang
- DI 9 Digitaleingang
- DI 10 Digitaleingang
- An Volt 10 Analogeingang 0-5V
- Aux 11 Zusatz-Ausgang 11
Handbuch herunterladen:
Klicken Sie hier
Vollständige Spezifikationen herunterladen:
Klicken Sie hier
----------------
Leitfäden & Informationen
Bilmärke | Nissan |
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.