Link ECU Honda S2000 AP1 Motorsteuerung
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Schreiben Sie eine RezensionEinfach zu installieren. Erschwinglich. Zuverlässig.
Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Motorsteuerungstechnologie, entwickelt, um das Potenzial Ihres Autos einfach zu maximieren.
Diese ECU passt in das OEM-Gehäuse des Fahrzeugs. Die Installation ist einfach und erfordert keine Änderung des Kabelbaums für die unten aufgeführten Modelle.
Entwickelt für den Honda S2000 AP1.
- Bitte überprüfen Sie, dass Ihr Stecker dem Anschluss auf dem Bild entspricht, bevor Sie kaufen.
- Diese ECU funktioniert nur mit manuellen Getrieben.
- Diese ECU unterstützt keine Werksmodelle mit E-Throttle.
- Die meisten Werkfunktionen werden unterstützt.
- Überprüfen Sie die Funktionstabelle für I/O-Erweiterungsoptionen.
Hinweis: Dieses Plug-in verfügt über einen neuen 4-poligen CAN-Anschluss mit Stromversorgung und kann nicht das alte CANPCB-Kabel für die CAN-Verbindung verwenden. Verwenden Sie das CANJST4-Kabel (Code 101-0198) zum Anschließen von CAN-Geräten. Dieser neue 4-polige Anschluss und das Kabel bieten nicht nur die CAN-Verbindung, sondern auch eine geschützte 12V-Stromversorgung und Masse für die Stromversorgung der CAN-Geräte. Die Stromversorgung ist durch eine selbstzurücksetzende Sicherung mit einer kontinuierlichen Kapazität von 3A geschützt.
Geeignete Anwendungen:
Honda S2000 AP1 1999-2004
Honda S2000 AP2 2005 (ohne E-throttle)
G4X PlugIn Hauptfunktionen (wenn anwendbar):
Bis zu 6D Kraftstoff- und Zündkarten
Präzise geschlossene Nockensteuerung (vier Nocken, unabhängige Steuerung)
Sequenzielle Kraftstoffzufuhr
Digitale Auslösung, alle OEM-Muster
OEM-Leerlauf-Hardware wird unterstützt
5D Boost-Regelung mit drei umschaltbaren Tabellen
Motorsportfunktionen - Antilag, Launch, Flat-Shift
Kontinuierliche barometrische Korrektur (an Bord)
CAN-Anschluss
QuickTune - automatische Kraftstoffanpassung
Zylinderindividuelle Korrektur
USB-Tuning-Kabel enthalten
Statistikaufzeichnung im internen Speicher
Gangkompensation für Zündung, Boost und Kraftstoff
Realtimeselektion für duale Karten für Kraftstoff, Zündung und Boost
Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
Boost-Kontrolle referenziert an Gang, Geschwindigkeit oder Gasstellung
512 MB Datenspeicher für Logging
Stufenweise Einspritzung
Klopferkennung mit "Fenster"
I/O Erweiterungsoptionen:
Folgende Erweiterungsanschlüsse stehen zur Verfügung:
E-Throttle Anschluss
E-Throttle 1 - Masse (Signal)
E-Throttle 2 - +5V Aus
E-Throttle 3 - An Volt 10
E-Throttle 4 - An Volt 9
E-Throttle 5 - An Volt 8
E-Throttle 6 - An Volt 7
E-Throttle 7 - Aux 10
E-Throttle 8 - Aux 9
Erweiterungsstecker 1
Expansion 1 - Masse (Signal)
Expansion 2 - Aux 11
Expansion 3 - Aux 6
Expansion 4 - DI 11
Expansion 5 - DI 10
Expansion 6 - DI 9
Expansion 7 - DI 2
Expansion 8 - DI 1
Erweiterungsstecker 2
Expansion 9 - Masse (Signal)
Expansion 10 - Aux 16
Expansion 11 - Nicht verbunden
Expansion 12 - Nicht verbunden
Expansion 13 - Nicht verbunden
Expansion 14 - Nicht verbunden
Expansion 15 - An Volt 12
Expansion 16 - An Volt 6
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Leitfäden & Informationen
Bilmärke | Honda |
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