# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

ECU Master Battery Isolator (Auto Sport)

ECU master


ECU Master Batterietrenner (Auto Sport) Der Ecumaster Batterietrenner ist ein Motorsport-Master-Relay-Gerät, das für FIA-konforme Batterieisolierung und Motorabschaltung ausgelegt ist. Die Einheit ist für raue Motorsportumgebungen konzipiert und wiegt nur 83 g. Mit einem vollständig solid-state Design und dem Fehlen mechanischer Komponenten wird eine lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit gewährleistet.

I lager

2-4 tage

€ 561.20
505.0836
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension
Teilenr: ECUM5201

ECU Master Batterietrenner (Auto Sport)

Der Ecumaster Batterietrenner ist ein Motorsport-Master-Relay-Gerät, das für FIA-konforme Batterieisolierung und Motorabschaltung ausgelegt ist. Die Einheit ist für raue Motorsportumgebungen konzipiert und wiegt nur 83 g. Mit einem vollständig solid-state Design und dem Fehlen mechanischer Komponenten wird eine lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit gewährleistet.

Das Gerät verfügt über einen integrierten Schutz gegen die Entladung der Generatorlast, ohne dass externe Komponenten erforderlich sind. Es besteht kein Risiko von Schäden an teurer Elektronik während einer Notabschaltung. Der Isolator wird mit zwei externen Schaltern gesteuert und kann mit einer CAN-Bus-Nachricht abgeschaltet werden. Die Nachricht kann von einem Ecumaster PMU16-Gerät im Falle einer Kollision oder eines anderen Ereignisses gesendet werden. Das Gerät ist über den CAN-Bus konfigurierbar.

Es sendet auch Diagnosedaten, die von anderen Geräten verwendet werden können und während der Installation und Diagnose des Geräts wertvoll sind. Es ist vollständig gegen Überhitzung und Überstrom geschützt. Der Status der Einheit wird durch eine mehrfarbige LED-Anzeige angezeigt.

Hauptmerkmale:

  • Gewicht: 83 g
  • Abmessungen: 50 mm x 100 mm x 38,5 mm
  • Spannungsbereich: 6V – 19V, 28V transitorisch (nur für 12V Fahrzeuginstallationen)
  • Betriebstemperaturbereich: -40°C bis +125°C
  • Stromkapazität: 300A kontinuierlich, Spitzen bis zu 1000A
  • Strommessauflösung: 4A
  • Strommessbereich: -1000A bis 1000A
  • Strommessgenauigkeit: ±10%
  • Induktive Lastschaltkapazität: 600mJ
  • Gehäuse: anodisiertes Aluminium, IP67 klassifiziert
  • Hochstromanschlüsse: M8 vernickelte Anschlüsse oder Radlok-Stecker
  • Signalanschluss: Deutsch ASX202-06PN (mitgeliefertes ASX602-06SN enthalten)
  • Energieverbrauch im Energiesparmodus: <1mA
  • Energieverbrauch im EIN-Modus: ~20mA
  • Motorabschaltungsausgang: 3A, Hoch (VBat), Niedrig (GND) oder Hi-Z

Batterietrennerhandbuch v1.1

Zeichnungen – Batterietrenner

 

----------------
Leitfäden & Info

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.

Dazugehörige Produkte
I lager

Auf Lager

€ 1,310.48
€ 1,456.08

Werkzeuge
I lager

Auf Lager

€ 45.22