# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

SPD V2 Blow-Off-Ventil 50mm schwarz

SPD Performance Parts


Schweißnahtverbindung in Aluminium


Slut i lager

Jetzt vorbestellen

€ 247.04
{{ price }}
Teilenr: SPD04BOV

SPD V2 Blow Off-Ventil 50mm schwarz

Dieses Abblasenventil wird geprüft, um die höchste Qualität zu gewährleisten.

SPD 50mm Blow Off-Ventil ist von höchster Qualität und kann sehr hohe Hochleistungsanwendungen standhalten. Das Ausblasenventil hat eine sehr schnelle Steuerung und der Kolben ist mit einem O-Ring versiegelt, um sicherzustellen, dass er keine Luft austritt. Delilrilvered mit Banjo- und Vakuumanschluss für Silikonschlauch. Adapter und Anpassung für pneumatische Schlauch ist ebenfalls enthalten.

Verwenden Sie dazu, dass das Abblasenventil eine maximale Steuergeschwindigkeit erreicht, einen Vakuumschlauch mit einem 1/4" (6,3 mm) verwenden.
Es ist auch sehr wichtig, dass Sie den rechten Frühling für Ihren Motor verwenden Reihenfolge, damit der BOV optimal funktioniert und im Leerlauf nicht offen ist.

1. Aluminiumschweißanschluss und V-Klammer mit O-Ring-Dichtung, so dass er an der V-Clamp-Verbindung nicht luft.

Das Müllklappen ist bei Lieferung mit einer 10-pS-Feder installiert. Das ist am häufigsten für Turbo-Engines. Ein Frühlings-Set kommt jedoch mit Federn von 8psi und 11psi. Es gibt auch Federn von 2psi, 6psi und 12psi, um separat zu kaufen.

Hinweis! Die Spezifikation des Frühlings hat nichts damit zu tun, wie viel Boost-Druck Sie laufen können.

Überprüfen Sie das Vakuum, das Ihr Motor im Leerlauf hat, um den rechten Frühling zu erhalten.

2psi: Nur für einige Kompressor-Engines (gekauft separat unter Zubehör, falls erforderlich) Vakuum von: -0,4 bar bis -0,5 bar (kommt in das mitgelieferte Springset)
10psi Feder für das Vakuum von: -0,5 bar bis -0,65 bar (Müllklappe wird mit dieser Feder installiert)
11psi Feder Für das Vakuum von: -0,65 bar bis -0,7 bar (kommt in das mitgelieferte Springset)
12psi Feder zum Vakuum von: -0,7 bar bis -0,8 bar (separat unter Zubehör gekauft, falls erforderlich)


- verwaltet hohe Effekte und reguliert sehr schnell
-NO-Lecks
-Das das gleiche Müllventil für die Schweißverbindung als auch für die Schlauchverbindung (nur der Flansch trennt sie)
- Vorbereitet sowohl für den Silikonschlauch als auch für den pneumatischen Schlauch
-Der mitgeliefertes Springset Um mehr Motoren anzupassen
- lose Ersatzteile sind verfügbar

Alle SPD-Produkte sind von höchster Qualität und wurden gründlich getestet, um in den anspruchsvollsten Motorsport zu arbeiten.

Beschläge:

Vakuum oben: M10x1 weiblich
Adapter bis 1/4" NPT ist enthalten

</p >.

SPD performance parts

----------------
Leitfäden & Informationen

Fredrik• 2021-02-25

Grom dumtventil!

John Vegard• 2021-02-25

Meget bra produkt. Høy kvalitet!

Tobias• 2021-03-28

Gör det den ska i 2JZ med 687 whp :)

Douglas• 2021-04-03

Daniel• 2021-04-11

Fungerar perfekt, bra finish

Jacob• 2021-04-21

Denna har bara fungerat.

Gustav• 2021-04-23

Denna låter riktigt fint!
Jag tog ut bilen för säsongen och insåg hur nöjd jag är. Den har bara fungerat för mig! Kalasbra!

Anders• 2021-04-26

Jag har kört med många dumpventiler under åren och denna ligger i toppen över de bättre. Bra ljud och funktion. 5 av 5

martin• 2021-05-03

Bra att det medföljer fjädrar i förpackningen så jag kunde byta till den hårdheten som passade min motorsetup.

Kenneth• 2021-05-06

Ser bra ut. Låter bra. Bra finish. = Jag är nöjd!

Henrik• 2021-05-07

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.