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Gelber flexiggauge von acl (1)

ACL


ACL-1

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Teilenr: ACL-AY-1
EAN: 9315726000045

Gelber Flexigauge von ACL (Plastigauge)

Flexigauge ist ein präzises, hergestelltes Kunststoffstreifen. Es ist in vier Größen erhältlich und wird verwendet, um die Freigabe von Haupt- und Verbindungsstangenlagern zu überprüfen, und eignet sich für Automobil-, Meeres- und Industrieanwendungen.

Die vier verfügbaren Größen abdecken Abdeckungen ab .001 in bis 0,016 in oder 0,025 mm bis .406mm und wie folgt:

verschiedene Arten verfügbar:

  • AG-1 - (rg-1) ( grüner pack )
    .001 - .003in oder 0,025 - .076mm
  • AR-1 - (rr-1) ( rote Packung )
    .002 - .006in oder 0,0510- .150mm
  • ab-1 - (rb-1) ( blue pack )
    .004 - .009in oder 0,100 - .230mm
  • ay-1 - (RY-1) ( gelbes Packung )
    .008 - .016in oder .203 - .406mm

informationen:
Flexigauge-Streifen - 12 in Lange - sind in einzelnen Umschlägen verpackt, die in einem angemessenen Abschluss gekennzeichnet sind - eine Seite in Tausendstel Zoll und der anderen Seite in Millimetern.

Zehn Streifen in ihren Umschlägen sind in ihrem angemessenen farbigen Karton verpackt.

Richtungen Zur Verwendung, die auf der Außenseite jedes Kartons zum einfachen Bezugszeichen gedruckt werden, lauten wie folgt:
Entfernen Sie die Lagerkappe, wischen Sie das Zapfen und die Lagerschale aus Öl ab.
Legen Sie ein Stück Flexigauge über das Lager an der Krone (siehe Abbildung 1).
Installieren Sie die Lagerkappe und verwenden Sie den Drehmomentschlüssel die Bolzen an die richtige Spannung.
Revolzen Sie nicht das Welle oder Lager.
Entfernen Sie die Lagerkappe. Die Flexigauge haftet entweder an der Lager oder dem Wellen.
Vergleichen Sie die Breite des abgeflachten Flexiggiers mit dem Abschluss der Hülle. Die Figur in den Graduierungen gibt den Abstand in Tausendstel Zoll von Millimeter an, je nachdem, welche Seite der Hüllkurve verwendet wird. (Siehe Abbildung 2) Der breiteste Teil des Flexigigauge stellt den Bereich des geringsten Spiels dar." Barrel" der Welle, wenn die Flexigauge breiter in der Mitte des Lagers ist.

Vorsichtsmaßnahme
Wenn Sie die Hauptlager prüfen, wobei die Kappe die Kurbelwelle stützt, das Gewicht der Kurbelwelle und Das Schwungrad muss von den Lagerkappen abgenommen werden, um ungenaue Ergebnisse zu vermeiden. Dies kann beispielsweise durch 'Backing' über das Gewicht des Kurbelwellengewichts erfolgen. Haupt- und Verbindungsstangenlagerabstände sollten auf dem Bereich des geringsten Zeitschriftenabschlusses überprüft werden. Hauptlagerprüfungen sollten mit dem benachbarten Kurbelgehäuse durchgeführt werden, das sich nach dem Bottom-Totpunkt etwa 30 Grad befindet.

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