AUDI VW SEAT SKODA 2.0 TSI EA888 (MQB) Stage 1 Turbo 485ps, Garrett POWERMAX
Garrett

Kundenbewertungen
Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Schreiben Sie eine RezensionAUDI VW SEAT SKODA 2.0 TSI EA888 (MQB) Stage 1 Turbo 485ps, Garrett POWERMAX
Der Garrett PowerMax™ Bolt-on-Turbo für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda 2.0L TSI (EA888) wurde entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Installationsspezifikationen beizubehalten. Dieser Upgrade-Turbolader maximiert die Effizienz und den Luftstrom im Vergleich zum OEM-Turbolader. Es sind Hochtemperatur-Turbinenräder aus Mar-M-Legierung und Dual-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl mit einer Temperatur von bis zu 1050 °C eingebaut. Dieser Turbolader ist komplett mit einem kalibrierten elektronischen Aktuator und zugehörigen Komponenten für den direkten OEM-Einbau (Bolt-on) zusammengebaut.
Merkmale der Stufe 1:
- Upgrade auf Direct-Fit-Stufe 1
- 485 PS | 362 kW* (Schwungrad) Leistungskapazität (Testergebnisse am Fahrzeug)
- 47-mm-Kompressor-Inducer, 60-mm-Kompressor-Exducer
- 50-mm-Turbineninduktor, 45-mm-Turbinenauslass
- GT2260S-Turbo
- Vollständig montiert mit kalibriertem elektrischen Stellantrieb und zugehörigen Komponenten für die OE-Montage (anschraubbar)
- +17 % Durchfluss im Vergleich zum IS38-Turbo (serienmäßiger VW Golf R)
- GTX Gen II-Kompressorräder
- Modernes Turbinenrad aus Mar-M-Legierung für Temperaturen bis 1050 °C
- Turbinengehäuse aus Edelstahl, ausgelegt für bis zu 1050 °C
- Bearbeitete Geschwindigkeitssensoranschlüsse
- Achslager der neuesten Generation
- 360-Grad-Drucklager - Verstärkt
Die maximal zulässige Turbogeschwindigkeit beträgt 185.000 U/min für diesen Turbo der Stufe 1. Die Verwendung dieses Produkts über der maximal zulässigen Turbogeschwindigkeit erfolgt auf eigenes Risiko und kann zu Schäden und vorzeitigem Ausfall führen. Um den Turbo während des Betriebs vor Überdrehzahl zu schützen, ist in das Kompressorgehäuse ein Drehzahlsensoranschluss zur Montage eines Drehzahlsensors eingearbeitet (Teilenummern GAR-781328-0003 und GAR-781328-0004). Drehzahlsensoren sind separat erhältlich.
Die Leistungsergebnisse dieses Produkts hängen stark von den Modifikationen und der Zuordnung Ihres Fahrzeugs ab. Die Zielleistung basiert ausschließlich auf der Gesamtkapazität des Turbos und der potenziellen Schwungradleistung.
Passend für:
Audi TT / TTS (8S)
Baujahr: 2014-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38
Audi S3 / A3 / A3 Quattro (8V)
Jahresmodell: 2013–2018
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38
VW Golf / GTI / R / Clubsport (MK7, MK7.5)
Jahresmodell: 2013–2018
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS12, IS20 oder IS38
SEAT Leon / Cupra (MK3)
Baujahr: 2013-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38
Skoda Octavia / VRS (MK3)
Baujahr: 2013-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38
OEM-Referenz:
06K124713L, 06K145875M, 06K145722H
----------------
Leitfäden & Info
Bilmärke | Audi |
Bilmärke | Seat |
Bilmärke | Skoda |
Bilmärke | VW |
Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!
Ihre Bewertung:
Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.
Dazugehörige Produkte
Garrett Turbo Geschwindigkeitssensor (Kit)
Garrett G-Serie, Pro
Jetzt vorbestellen