# Großer Vorrat | # Eigene Entwicklung | # Wissen

AUDI VW SEAT SKODA 2.0 TSI EA888 (MQB) Stage 1 Turbo 485ps, Garrett POWERMAX

Garrett


AUDI VW SEAT SKODA 2. 0 TSI EA888 (MQB) Stage 1 Turbo 485ps, Garrett POWERMAX Der Garrett PowerMax™ Bolt-on-Turbo für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda 2. 0L TSI (EA888) wurde entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Installationsspezifikationen beizubehalten.

Slut i lager

Jetzt vorbestellen

€ 1,793.03
1434.426
{{ price }}

Kundenbewertungen

Helfen Sie anderen, das Richtige zu wählen. Sei der erste der eine Bewertung schreibt!

Schreiben Sie eine Rezension
Teilenr: GAR-898199-5001W

AUDI VW SEAT SKODA 2.0 TSI EA888 (MQB) Stage 1 Turbo 485ps, Garrett POWERMAX

Der Garrett PowerMax™ Bolt-on-Turbo für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda 2.0L TSI (EA888) wurde entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Installationsspezifikationen beizubehalten. Dieser Upgrade-Turbolader maximiert die Effizienz und den Luftstrom im Vergleich zum OEM-Turbolader. Es sind Hochtemperatur-Turbinenräder aus Mar-M-Legierung und Dual-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl mit einer Temperatur von bis zu 1050 °C eingebaut. Dieser Turbolader ist komplett mit einem kalibrierten elektronischen Aktuator und zugehörigen Komponenten für den direkten OEM-Einbau (Bolt-on) zusammengebaut.

Merkmale der Stufe 1:
- Upgrade auf Direct-Fit-Stufe 1
- 485 PS | 362 kW* (Schwungrad) Leistungskapazität (Testergebnisse am Fahrzeug)
- 47-mm-Kompressor-Inducer, 60-mm-Kompressor-Exducer
- 50-mm-Turbineninduktor, 45-mm-Turbinenauslass
- GT2260S-Turbo
- Vollständig montiert mit kalibriertem elektrischen Stellantrieb und zugehörigen Komponenten für die OE-Montage (anschraubbar)
- +17 % Durchfluss im Vergleich zum IS38-Turbo (serienmäßiger VW Golf R)
- GTX Gen II-Kompressorräder
- Modernes Turbinenrad aus Mar-M-Legierung für Temperaturen bis 1050 °C
- Turbinengehäuse aus Edelstahl, ausgelegt für bis zu 1050 °C
- Bearbeitete Geschwindigkeitssensoranschlüsse
- Achslager der neuesten Generation
- 360-Grad-Drucklager - Verstärkt

Die maximal zulässige Turbogeschwindigkeit beträgt 185.000 U/min für diesen Turbo der Stufe 1. Die Verwendung dieses Produkts über der maximal zulässigen Turbogeschwindigkeit erfolgt auf eigenes Risiko und kann zu Schäden und vorzeitigem Ausfall führen. Um den Turbo während des Betriebs vor Überdrehzahl zu schützen, ist in das Kompressorgehäuse ein Drehzahlsensoranschluss zur Montage eines Drehzahlsensors eingearbeitet (Teilenummern GAR-781328-0003 und GAR-781328-0004). Drehzahlsensoren sind separat erhältlich.

Die Leistungsergebnisse dieses Produkts hängen stark von den Modifikationen und der Zuordnung Ihres Fahrzeugs ab. Die Zielleistung basiert ausschließlich auf der Gesamtkapazität des Turbos und der potenziellen Schwungradleistung.

Passend für:
Audi TT / TTS (8S)
Baujahr: 2014-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

Audi S3 / A3 / A3 Quattro (8V)
Jahresmodell: 2013–2018
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

VW Golf / GTI / R / Clubsport (MK7, MK7.5)
Jahresmodell: 2013–2018
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS12, IS20 oder IS38

SEAT Leon / Cupra (MK3)
Baujahr: 2013-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

Skoda Octavia / VRS (MK3)
Baujahr: 2013-
Motor: 2,0 l L4 – Benzin (EA888)
Turbo: IS20 oder IS38

OEM-Referenz:
06K124713L, 06K145875M, 06K145722H

Datenblatt

Montageanleitung

Garret advancing motion

----------------
Leitfäden & Info

Bilmärke Audi
Bilmärke Seat
Bilmärke Skoda
Bilmärke VW

Schreiben Sie als Erster eine Bewertung zu diesem Produkt!

Ihre Bewertung:

Um eine Bewertung, müssen Sie angemeldet sein.

Dazugehörige Produkte
Slut i lager

Jetzt vorbestellen

€ 214.91
€ 268.64

Hitzeschutz
I lager

Auf Lager

€ 59.55
€ 66.16

I lager

Auf Lager

€ 110.96
€ 123.28

I lager

Auf Lager

€ 64.17
€ 71.30

I lager

Auf Lager

€ 85.25
€ 94.72