Bosch Injektor 550cc
Bosch

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Schreiben Sie eine RezensionBosch 550cc Injektor
Name: Bosch 550cc
Artikelnummer: 0280158279 / 0280 158 279 / Bosch -279
Verpackung: 1x
Kontakt: Bosch USCAR
Länge: 60,65mm - EV 14L (Long)
Spreizspitze: 11mm
O-Ring oben: 14mm Viton
O-Ring unten: 14mm Viton
Körperdurchmesser: 16mm
Impedanz: 12 ohm
Sprühmuster: 30 Grad 2 Strahlen
Spritzwinkel: 15 Grad 270 Grad Drehung (Spritzwinkel zum Kontaktstück)
Kraftstoff: E85 / M100 kompatibel und kann aufgrund der rostfreien Innenteile mit anderen gängigen Kraftstoffn umgehen. AUFMERKSAMKEIT! wenn der Injektor mit Methanol betrieben werden soll, muss er nach Gebrauch mit normalem Kraftstoff durchfahren werden. Das heißt, der Injektor darf auf Dauer nicht mit Methanol stehen.
Gemessener statischer max. Durchfluss in Testumgebung
29 PSI (2 bar) 420cc / min = 40 lb / h
43,5 PSI (3 bar) 510cc / min = 49 lb / h
58 PSI (4 bar) 588cc / min = 56 lb / h
78,5 PSI (5 bar) 657cc / min = 63 lb / h
88 PSI (6 bar) 732cc / min = 70 Ib / h
101,5PSI (7bar) 792cc / min = 75 lb / h
Bitte beachten Sie, dass Testumgebung und Praxiseinsatz je nach Peripherie und anderen technischen Faktoren sehr unterschiedliche Bedingungen aufweisen können. Dies sind jedoch sehr gute Informationen darüber, was Sie von den Injektor erwarten können, und grundlegende Informationen bei der Auswahl anderer Komponenten im Kraftstoffsystem wie Kraftstoffpumpe, Kraftstoffdruckregler und Kraftstofffilter.
Motorleistung Turbo
Benzin 10% Marge
1cyl - 72hp (72x1)
4cyl - 288hp (72x4)
5cyl - 360hp (72x5)
6cyl - 432hp (72x6)
8cyl - 576hp (72x8)
Ethanol 10% Marge
1cyl - 63hp (63x1)
4cyl - 252hp (63x4)
5cyl - 315hp (63x5)
6cyl - 378hp (63x6)
8cyl - 504hp (63x8)
Motorleistung N/A
Benzin 10% Marge
1cyl - 94hp (94x1)
4cyl - 376hp (94x4)
5cyl - 470hp (94x5)
6cyl - 564hp (94x6)
8cyl - 752hp (94x8)
Ethanol 10% Marge
1cyl - 78hp (78x1)
4cyl - 312hp (78x4)
5cyl - 390hp (78x5)
6cyl - 468hp (78x6)
8cyl - 624hp (78x8)
Flow-Matching
Diese Injektoren werden direkt mit Werkstoleranzen geliefert, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür, dass wir sie mit viel kleineren Toleranzen als die Werkstoleranzen anpassen. Wir empfehlen immer, diese vor der Auslieferung von uns strömungsabgleichen zu lassen, wenn Sie nicht wissen, dass die Werkstoleranzen der Streuer etwas abweichen können. Man muss sie entweder unmatched mit größeren Toleranzen fahren, die Spreader selbst anpassen oder kompensieren, dass sich die Spreader beim ECU-Tuning etwas im Durchfluss unterscheiden können. Wie sehr sie sich von der Fabrik unterscheiden, ist immer unterschiedlich.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, dass wir die Streuer anpassen, geschieht dies mit unserem Top-Equipment! Dokumentation und Zertifikate von uns liegen den Streuern bei dieser Option bei.
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