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Wählen Sie die Einspritzbrücke / Kraftstoffleiste

 

 
 
 

Welche Einspritzbrücke sollte man wählen? 4 verschiedene Optionen.

  1. Original Kraftstoffleiste
  2. Modellspezifische Kraftstoffleiste - bolt-on
  3. Modellspezifische Kraftstoffleiste - universal
  4. Universelle Kraftstoffleiste
 
 

1

Original Kraftstoffleiste

Die originale Einspritzbrücke funktioniert hervorragend für viele. Es gibt jedoch einige Gründe, warum man diese austauschen möchte.

1. Der originale Kraftstoffdruckregler erfüllt nicht die Anforderungen oder verträgt kein Ethanol.
2. Es gibt keine ordentlichen Anschlüsse, um neue Schläuche oder AN-Anschlüsse zu montieren.
3. Wenn sie auf irgendeine Weise defekt ist.

 
 

2

Modellspezifische Kraftstoffleiste - bolt-on

Eine modellspezifische Kraftstoffleiste, die bolt-on ist, verfügt über eine Halterung, die es ermöglicht, die Einspritzbrücke an den Motor zu schrauben. Die Schläuche und Anschlüsse an den Enden der Leiste müssen jedoch angepasst werden. Dies ist dennoch die völlig überlegene und bequemste Option, wenn man die Einspritzbrücke wechseln möchte und minimalen Umbau wünscht.

 
 

3

Modellspezifische Kraftstoffleiste - universal

Modellspezifische Einspritzbrücken, die universell sind, erfordern, dass man eigene Halterungen baut. Die Einspritzdüsenanschlüsse sind jedoch korrekt und passen an das Ansaugrohr. Diese Art von Kraftstoffleiste wird verwendet, wenn man einen bestimmten Typ von Einspritzdüsen hat, die eine andere Größe als die Originaldüsen haben, oder wenn man das Ansaugrohr umgebaut hat / ein anderes Ansaugrohr hat.

 
 

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Universelle Kraftstoffleiste

Voll universelle Einspritzbrücken werden auch als Kraftstoffleisten bezeichnet. Diese müssen komplett selbst angepasst werden, einschließlich der Einspritzdüsenanschlüsse, der Gewinde an den Seiten und der Herstellung eigener Halterungen.