Hier kannst du Einspritzdüsen miteinander vergleichen.
Wenn du herausgefunden hast, welcher Durchfluss für deine Einspritzdüsen erforderlich ist, kannst du hier einfach andere Parameter miteinander vergleichen.
Hier vergleichen wir 630cc, 870cc, 1300cc und 1700cc. Wenn du Fragen zu anderen Einspritzdüsen hast oder hierzu Fragen hast, kannst du uns gerne unter [email protected] oder 033-281900 kontaktieren.
Siemens 630cc vs Bosch 630cc
Bosch 630cc vs Siemens 630cc

Bosch 630cc
Körper: 50mm (kann einfach auf 60mm umgebaut werden)
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Nein
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Ja
Einspritzbild: 30 Grad konisch

Siemens Deka 630cc
Körper: 60mm
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Ja
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Nein
Einspritzbild: 10-15 Grad einfache Sprühkonus.
Siemens 875cc VS Bosch 870cc
Bosch 870cc vs Siemens 875cc

Bosch 870cc
Körper: 33,5mm (kann einfach auf 60mm umgebaut werden)
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Nein (Filter können in einem externen Topadapter verwendet werden)
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Ja
Einspritzbild: 30 Grad, 2 Strahlen

Siemens Deka 870cc
Körper: 60mm
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Ja
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Nein
Einspritzbild: 10-15 Grad, einfacher Sprühkonus.
Injector Dynamics 1300cc vs Bosch 1300cc
Bosch 1300cc vs Injector Dynamics 1300cc

Bosch 1300cc
Körper: 33,5mm (kann einfach auf 60mm umgebaut werden)
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Nein (Filter können in einem externen Topadapter verwendet werden)
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Ja
Einspritzbild: Einfacher Strahl

Injector Dynamics 1300cc
Körper: 33,5mm
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Nein
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Nein
Einspritzbild: Einfacher Strahl
ID1700-XDS VS Bosch 1700cc NGI-2
Bosch 1700cc vs Injector Dynamics 1700cc

Bosch 1700cc
Körper: 60mm
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja, muss jedoch in Benzin gelagert werden.
Integrierter Filter: Nein
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Nein
Einspritzbild: 30 Grad, 2 Strahlen

Injector Dynamics 1700cc
Körper: 33,5mm (kann einfach auf 60mm umgebaut werden)
Eignet sich für aggressive Kraftstoffe: Ja
Integrierter Filter: Nein
Verlängerte Einspritzdüsenspitze (xT): Nein
Einspritzbild: 10-15 Grad, einfacher Sprühkonus.
▼
▼
-
Kraftstoffsystem
- Kraftstoffsystem: Bestandteile und Baugruppe
- Kraftstoffsystem: Häufige Probleme
- Wahl des Einspritzventil / Einspritzdüsen
- Aufhängung der Kraftstoffpumpe - Informationen
- Ausgleichsbehälter für Kraftstoff
- Einspritzdüsen vergleichen
- Einspritzdüsengröße
- Kraftstoffdruckregler
- Kraftstofffilter - Informationen
- Kraftstoffpumpe - Informationen
- Kraftstofftank
- Kraftstoffverteiler – Informationen
- Rückschlagventil - Information
- Tankentlüftung / Überrollventil
- Verschiedene Arten von Kraftstoffen [Benzin oder Ethanol?]
- Verschiedene Arten von Kraftstoffsystemen
- Welche Injektoren verwenden andere?