Turbosmart Turbo
Turbosmart Turbo
Mindre, lettere hurtigere Turbolader fra Turbosmart! Her finder du både TS-1 og TS-2 serierne af keramiske kuglelejeturboer fra Turbosmart med tilbehør og reservedele til såvel konkurrence- som entusiastbrug.
TS1-serien (oliekølet)
Motorer 1,4L - 2,5L Udstødningshus 0,63 A/R Op til 750 HK (5862 Turbo)
Motorer 1,8L - 3,2L Udstødning 0,82 A/R Op til 930 HK (5862 til 6466 Turbo)
Motorer 2,0L - 5,5L Udstødning 0,96 A/R Op til 1425HK (6870 til 7880 Turbo)
TS2-serien (olie- og vandkølet)
1,8L - 3,2L udstødningshus 0,82 A/R Op til 930HK (6262 til 6466 Turbo)
2,0L - 5,0L udstødningshus 0,96 A/R Op til 1025HK (7170 Turbo)
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Produkte

3-6 tage

3-6 tage
Einige Eigenschaften von Turbosmart
Leichte rotierende Einheit für schnellstmöglichen Ladedruck
Aggressive Aerodynamik für erhöhte Fluggeschwindigkeit
Eingebaute Geschwindigkeits- und Druckreferenzanschlüsse
Kleiner und leichter als viele andere Turbos
Einzigartiges doppeltes Keramikkugellagersystem
Überdimensionierte Achsnabe für verbesserte Ölverteilung
Größe Turbo
Größerer Turbo = Reduzierte Spule = Erhöhte Spitzenleistung
Kleinerer Turbo = Größere Spule = Verringerte Spitzenleistung
Größe Kompressor
Größerer Inducer/Exducer = Erhöhte Spitzenleistung = Kann mehr Ladedruck bewältigen = Reduzierte Spule
Kleinerer Inducer/Exducer = Reduzierte Spitzenleistung = Bewältigt weniger Ladedruck = Schnelle Spule
Billet-Kompressorrad = Leichter = Größere Spule = Manchmal unterschiedlicher Schaufelwinkel für mehr Spitzenleistung.
Größe Turbine
Größerer Turbinen-Exducer als Kompressor-Inducer = Reduzierter Gegendruck = Erhöhte Spitzenleistung
Kleinerer Turbinen-Exducer als Kompressor-Inducer = Erhöhter Gegendruck = Reduzierte Spitzenleistung
Anzahl der Turbinenschaufeln
Mehr Turbinenschaufeln = Größere Spule = Erhöhter Gegendruck = Reduzierte Spitzenleistung
Weniger Turbinenschaufeln = Reduzierter Spulenkörper = Reduzierter Gegendruck = Erhöhte Spitzenleistung
Größe des Abgasgehäuses
Größerer Auspuff = Reduzierte Spule = Leistung erhöht = Erhöhte Spitzenleistung
Kleinerer Auspuff = Größere Spule = Leistung nach unten verschoben = Verringerte Spitzenleistung
Motor Größe
Kleinerer Motor = Weniger Abgase = Reduzierter Gegendruck = Schwieriger Antrieb großer Turbinen/Kompressoren
Größerer Motor = mehr Abgase = erhöhter Gegendruck = einfach anzutreibende große Turbine/Kompressor